1. Dezember 2016

Einsatz von Game Engines

Neben etablierten Werkzeugen wie 3DExcite DeltaGen , Autodesk VRED oder ESI IC.IDO gewinnen Game Engines immer mehr an Bedeutung.

Die Flexibilität und die große Community sind nur zwei Argumente, welche für diese Technologie aus der Entertainment Branche sprechen.

Mit unserem softwareunabhängigen Ansatz stehen wir für verbindliche Beratung und zielgerichtete Umsetzung. Dabei nutzen wir alle Werkzeuge, die zum Erfolg führen.

Unser besonderes Augenmerk richten wir aktuell auf Unity3D und Unreal. Beide Produkte sind am Markt stark verbreitet und bieten eine optimale Plattform, um Ihre und unsere Ideen virtuelle Realität werden zu lassen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen